Deine Zukunft im Mittelstand!

Du suchst nach einem passenden Job für Dich, wo Du nicht nur eine Nummer bist, sondern in einem Team arbeitest, mit Menschen die du magst? Dann komm zur Bausetra! Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der zweiten Generation und im Bereich der Nutzfahrzeuginstandsetzung tätig. Hier in unserem Standort in Potsdam kümmern sich 60 Mitarbeiter um unsere Kunden. Wir bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, ein familiäres Betriebsklima und moderne Arbeitsgeräte. Flache Hierarchien und ein Umgang auf Augenhöhe zeichnen uns dabei aus. 

Deine Zukunft beginnt jetzt! 

Mechatroniker für Nutzfahrzeuge

Mechatroniker für Nutzfahrzeuge

Du bist Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge und auf der Suche nach einem neun Job. Dann folge dem Link sieh Dir an, was wir für Dich zu bieten haben.

Mechaniker für Baumaschinen

Mechaniker für Baumaschinen

Du bist Mechaniker für Baumaschinen und auf der Suche nach einem neun Job. Dann folge dem Link sieh Dir an, was wir für Dich zu bieten haben.

Kfz-Meister

Kfz-Meister

Du bist Kfz-Meister und auf der Suche nach einem neuen Job. Dann folge dem Link sieh Dir an, was wir für Dich zu bieten haben.

Ausbildung

Ausbildung

Du möchtest gerne eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker beginnen? Dann kannst du Dich hier über unsere aktuellen Ausbildungsplätze informieren oder auch gleich Verbindung zu uns aufnehmen.

Praktikum

Praktikum

Du weißt noch nicht genau ob dir eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei uns gefallen könnte oder musst ein Schulpraktikum absolvieren? Dann folge dem Link und informiere Dich, wie einfach es ist mit uns in Kontakt zu treten.